Home
Allgemein
Appartements
Angebote
Preise
Familienurlaub
Fun+ Card
Was tun?
F O T O S
Anfahrt
Kontakt
Übersicht
vorhergehende Seitenächste Seite

Allgemeine Informationen zum Bacherhof:

Der "Bacherhof" wurde 1832 erbaut. Er liegt in ruhiger Wiesenlage am Ortsrand von Niedernsill.

In unmittelbarer Nähe befinden sich die Skilifte von Niedernsill; auch zur Langlaufloipe ist es nicht weit. Für geübtere Skifahrer sind einige schöne Skigebiete mit dem Auto in kurzer Zeit zu erreichen. Auch mit dem Gratis-Skibus (Kaprun oder Zell am See).

Das Sportzentrum mit dem Badesee ist zu Fuß in zehn Minuten zu erreichen. In weiterer Umgebung sind unzählige Touristenattraktionen und Freizeitmöglichkeiten.

Und nun zum Haus: Vor einigen Jahren wurden die Zimmer zu Appartements umgebaut.Im Haus haben wir natürlich ein Restaurant und eine kleine Bar, die allgemein zugänglich sind; für unsere Gäste haben wir natürlich ein eigenes Stüberl für das Abendessen. Vor kurzem wurde das Nachbarhaus dazugekauft, in dem sich ebenfalls Ferienwohnungen befinden - Landhaus Brugger!
Hinter dem Haus und zwischen den Häusern befinden sich jeweils eine Sonnenterrasse und ein Kinderspielplatz; ebenso sind an verschiedenen Plätzen rund ums Haus Sitzgelegenheiten und versteckte Plätze für die Gäste vorhanden, z.Bsp. Bei den Brunnen.

Auf dem Foto sieht man ganz rechts oben unser Ferienhaus, das für vier Personen Platz bietet.



[«] [Home] [Allgemein] [Appartements] [Angebote] [Preise] [Familienurlaub] [Fun+ Card] [Was tun?] [F O T O S] [Anfahrt] [Kontakt] [Übersicht] [»]